Team:

Karin Lamplmair
Obfrau
ErMUTigung erfahre ich immer wieder als wertvolles Lebens-Geschenk: für mich & für dich.
Diese Begegnungen und Erfahrungen geben Kraft, Perspektive und Orientierung fürs Leben.
Mag. (FH) Birgit Hermanutz
Stellvertretende Obfrau
In einer Welt, wo alles möglich scheint, verschwimmt gerade in schwierigen Situationen der Blick für das Wesentliche. Viele Informationen stehen im Falle einer ungewollten Schwangerschaft zur Verfügung. Wie treffe ich aber in dieser Vielfalt die vermeintlich RICHTIGE Entscheidung? Das geht nur, wenn neben rationalen Aspekten auch das Herz einbezogen wird. SPUREN IM LEBEN hilft dabei....
Alena Kern
Schriftführerin
Alles in unserem Leben ist schaffbar. Auch das Mama und Papa werden, weil wir durch UNSERE KINDER Liebe erfahren dürfen die wir mit nichts vergleichen können. Dein Kind hat DICH ALS DIE BESTE MAMA/ den besten PAPA AUSERWÄHLT. Ist das nicht Grund genug um JA zu sagen?
Manuela Mayr
Kassiererin
Viele Menschen stehen oft vor einer Entscheidung, weil Lebensumstände in eine andere, nicht geplante Richtung zeigen. Die beste Hilfe finden, ist dann eine große Erleichterung. Als Kassiererin stelle ich meine beste Hilfe zur Verfügung und weil es eins von den größten Geboten ist.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Spuren im Leben