VORSTAND "SPUREN IM LEBEN"

KARIN LAMPLMAIR, Obfrau

 


ErMUTigung erfahre ich immer wieder als wertvolles Lebens-Geschenk: für mich & für dich.

Diese Begegnungen und Erfahrungen geben Kraft, Perspektive und Orientierung fürs Leben.

 

MAG. (FH) BIRGIT HERMANUTZ, Stv. Obfrau


In einer Welt, wo alles möglich scheint, verschwimmt gerade in schwierigen Situationen der Blick für das Wesentliche. Viele Informationen stehen im Falle einer ungewollten Schwangerschaft zur Verfügung. Wie treffe ich aber in dieser Vielfalt die vermeintlich RICHTIGE Entscheidung? Das geht nur, wenn neben rationalen Aspekten auch das Herz einbezogen wird. SPUREN IM LEBEN hilft dabei....

MONIKA NASSERI, Schriftführerin

 

Geprägt von unserer Gesellschaft, treffen wir manchmal Entscheidungen, die wir später bereuen. SPUREN IM LEBEN hat mich zum Thema Schwangerschaftsabbruch sensibilisiert. Neues Leben ist ein Geschenk. Es ist schön, junge Menschen darin zu ermutigen. Weil: In uns steckt mehr als wir uns zutrauen.

 

 

HELGA STEININGER, Kassiererin


Weil für mich die Worte: Glaube, Hoffnung, LIEBE eine große Bedeutung haben.

Davon selbst getragen und gestärkt, liegt es mir am Herzen, diese Zuversicht weiter zu schenken.

ÖFFENTLICHKEITSARBEIT

WALTRAUD DINGES

 

Der Schlüssel zum Glücklich-Sein liegt in der Dankbarkeit und Hilfsbereitschaft. Und ich bin gern glücklich.