Team:

 

Karin Lamplmair

Obfrau

 

ErMUTigung erfahre ich immer wieder als wertvolles Lebens-Geschenk: für mich & für dich.
Diese Begegnungen und Erfahrungen geben Kraft, Perspektive und Orientierung fürs Leben.

 

Mag. (FH) Birgit Hermanutz

Stellvertretende Obfrau

 

In einer Welt, wo alles möglich scheint, verschwimmt gerade in schwierigen Situationen der Blick für das Wesentliche. Viele Informationen stehen im Falle einer ungewollten Schwangerschaft zur Verfügung. Wie treffe ich aber in dieser Vielfalt die vermeintlich RICHTIGE Entscheidung? Das geht nur, wenn neben rationalen Aspekten auch das Herz einbezogen wird. SPUREN IM LEBEN hilft dabei....

 

 

Manuela Mayr

Kassiererin

 

Viele Menschen stehen oft vor einer Entscheidung, weil Lebensumstände in eine andere, nicht geplante Richtung zeigen. Die beste Hilfe finden, ist dann eine große Erleichterung. Als Kassiererin stelle ich meine beste Hilfe zur Verfügung und weil es eins von den größten Geboten ist.

Druckversion | Sitemap
© Spuren im Leben